Puppets War: neue Discount-Kategorie eingeführt („Dragonfly“ Aircraft)

Puppets War haben eine neue Kategorie in ihrem Onlineshop eingeführt, der Discount-Bereich beinhaltet jedes Monat die unterschiedlichsten Modelle für eine kurze Zeit zu einem reduzierten Preis. Aktuell bekommt man das Modell „Dragonfly“ Aircraft zu einem reduzierten Preis von 30.00 Euro.

Dragonfly Aircraft

Dragonfly Aircraft

Link: Puppets War

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. CalgarNo Gravatar sagt:

    Hab ich eigentlich schonmal gesagt, dass ich diese Firma liebe?! 😉
    Der Flieger ist der absolute Hammer!!! Noch `nen schweren Bolter oder `ne Sturmkanone dran, Magnete in die Haltevorrichtung und an Rhinos bzw Chimären, einfach herrlich. Und nur die erste von mehreren Varianten. War ich bei der Thundercrow noch etwas enttäuscht (was aber an meinen Erwartungen lag), überzeugt mich dieser hier total!
    Der Preis (auch der Reguläre) ist ja mal mehr als in Ordnung, und die Qualität sowie der Service ist echt klasse.
    Randbemerkung: Die Forge World Alternative liegt bei 55Pfund, plus Versand.

    Ich sehe bereits meinen „Verteidiger von Ultramar“-Kampfverband mit diesen Fliegern landen:

    -Pilotenbrille, Ledermütze auf und einen schönen Schal um den Hals und „Yiiiiiihhh haaaaa“, oder eben „Willkommen bei den Roughnecks…“..“Rico`s Roughnecks“ 🙂

    Grüße

Kommentar verfassen