Puppets War: Magnete ins Sortiment aufgenommen

Bei Puppets War bekommt man ab sofort auch Neodym-Magnete. Man bekommt in einem Set zu 100 Stück Magnete mit dem Durchmesser von 3mm und einer Dicke von 1mm.

 

Durchmesser 3mm, Dicke 1mm. 100 Stück 5.00 Euro

Durchmesser 3mm, Dicke 1mm. 100 Stück 5.00 Euro

Der Preis beträgt 5.00 Euro.

Link: Puppets War

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. CalgarNo Gravatar sagt:

    Hat jemand Erfahrung mit dieser Art von Magneten?
    -Halten die gut (zb Arme von Cybots oder Terminatoren)?
    -Verlieren die an Wirkung durch kleben bzw normales drübermalen?
    -Ist das ein gutes Angebot im Vergleich zu anderen Shops?

    Vielen Dank

  2. ThomasNo Gravatar sagt:

    Die Neodym Magnete sind schon der Hammer, ich benutze die um meine (plastik) Cryx Warjacks flexibel zu halten.

    Hier auf der Seite gab es auch mal ein Tutorial zum Magnetisieren, da ist eigentlich so ziemlich alles erklärt, was man braucht.
    http://www.w6-tabletop.at/2012/02/tutorial-wargreiter-magnetisieren/

  3. CalgarNo Gravatar sagt:

    Klasse, vielen Dank.
    Sind für die nächste Bestellung vorgemerkt.

Kommentar verfassen