Privateer Press: Neuheiten Frühjahr 2013

In diesem Frühjahr gibt es so einige Neuigkeiten von Privateer Press, vor allem im digitalen-Sektor. Neben diesem wird aber auch noch ein neues Kartenspiel erscheinen. Es trägt den Titel „BodgerMania„, Goblin-Wrestler spielen hier die Hauptrolle. Wer jetzt neugierig geworden ist findet hier mehr über dieses Spiel welches im Frühling(April) 2013 erscheinen soll.

Nun aber zum angesprochenen digitalen Bereich. Bald wird man die Publikationen von Privateer Press auch bequem am PC/Mac, Tablet oder Smartphone lesen können. Aber nicht nur das, auch Romane welche in „Iron Kingdoms“ angesiedelt sind werden erscheinen. Das ganze unter dem Namen „Skull Island eXpeditions„. Auch dieses Unternehmen wird im Frühling 2013 starten.

Zum Abschluss gibt es dann noch die Ankündigung einer Reader-App wodurch es möglich wird die oben angesprochenen Werke zu lesen. Auch der NoQuarter(das monatliche hauseigene Hobby-Magazin) oder die bisher erschienen Regelwerke werden dann digital zu lesen sein. Auch diese App soll im 1. Quartal 2013 erhältlich sein. Diese App wird sowohl für iOS wie auch für Android verfügbar sein.

Link: Privateer Press

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

Kommentar verfassen