GCT Studios: Vorschau auf Naoko & Sakura (Bushido)

Von GCT Studios gibt es zum Beginn des neuen Jahres eine Vorschau auf kommende Neuheiten. 2 Modelle stehen hier in den Startlöchern, „Naoko“ und „Sakura„, beide für den Ito Clan.

 

Außerdem gibt es noch die Ankündigung das neue „New Dawn“ Profilkarten vorbereitet werden und ab dem 01. Juni 2013 verfügbar sind. Die 10. Miniaturen-Welle ist ebenfalls schon in Vorbereitung und wird bald verfügbar sein, neben den neuen Modellen und Profilkarten wird es auch noch Fraktionsspezifische Würfel geben.

Link: GCT Studios

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

Kommentar verfassen