Black Library: Mephiston-Lord of Death angekündigt

Bald gibt es wieder einen limitieren Hardcover-Band bei der Black Library zu erstehen. Mephiston: Lord of Death“ heißt er und beschäftigt sich mit dem Namensgeber dieses Bandes. Eine brandneue Blood Angels Geschichte erwartet einen, aber nicht nur das, neben der Story bekommt man auch noch einen roten Kunstleder-Schuber sowie ein Short-Story Chapbook und eine Artwork-Postkarte.

 

Das zusammen für einen Preis von 45.00 Euro. Ab dem 25. Jänner 2013 hat man für 7 Tage die Gelegenheit diesen limitierten Band zu kaufen.

Link: Black Library

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

Kommentar verfassen