Sega und Creative Assembly kündigen Kooperation mit Games-Workshop an!

Wenn ihr unserem Twitter-oder Facebookaccount folgt werdet ihr es vielleicht schon gelesen haben. Sega und Creative Assembly sind eine Kooperation mit Games-Workshop eingegangen. Das heißt wir dürfen uns auch in Zukunft über Video-/PC Spiele im Warhammer Universum freuen. Wann wir allerdings das erste Spiel zu sehen bekommen liegt in den Sternen, zumindest 2013 wird es wohl noch nicht soweit sein. Trotzdem darf man gespannt sein was die Zukunft bringen wird. Creative Assembly ist unter anderem für die „Total War“-Reihe verantwortlich.

Link: Pressemeldung Creative Assembly

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. kitexkizoNo Gravatar sagt:

    YAAAAAAAAAAAAY! Ich liebe die Total War Spiele und wünsche mir schon lange ein Warhammer Spiel im Total War stil. Das Gamepaly (auch regimentbasiert) is perfekt für dieses Universum! Des is grad wie Weinachten!

  2. ThomasNo Gravatar sagt:

    Na endlich!

    Es wird auch Zeit das endlich mal wieder soetwas kommt!

Kommentar verfassen