Review: Warhammer 40k Altar of War-Space Marines (Video)

In diesem Video gibt es einen kleinen Einblick in das digitale Sortiment von Games-Workshop. Ich habe mit die Erweiterung „Altar of War: Space Marines“ angesehen. Ob sich die 3,99 Euro für das Buch lohnen seht ihr in diesem Video.

 

Enthalten sind 6 Missionen die nach den normalen Warhammer 40.000 Regeln gespielt werden können, mit kleineren Abänderungen. Prinzipiell sind die Missionen darauf zugeschnitten das ein Spieler die Seite der Space Marines übernimmt, es ist aber auch genauso möglich mit anderen Armeen zu spielen.

Mein Fazit: Zum Abschluss muss man aber sagen das der Preis nicht gerade niedrig ist für das was man geboten bekommt, klar die Aufmachung mit Miniaturengalerie etc. ist nett gemacht, schlussendlich muss jeder für sich entscheiden ob einem das 3.99 Euro wert ist. Eine nette Ergänzung ist es alle mal.

Links: Games-Workshop | iBookstore-Altar of War

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 25 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …