Puppets War: finales Update zum Flying Battleship

Kurz bevor das fertige Modell in all seiner Pracht enthüllt wird und im Onlinestore von Puppets War erhältlich ist, hier noch ein schneller Schnappschuss. Diesen konnte man auf der Facebook-Seite von PW ergattern.

 

Link: Puppets War

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. CalgarNo Gravatar sagt:

    Sieht echt sehr,sehr gut aus. Der Flieger soll wohl mit 3 unterschiedlichen Varianten kommen, ich hoffe er wird sowohl Stormtalon, Walkyre (Vendetta) als auch Vulture Ersatz. Meine Ultramarines und die IA können immer Flieger gebrauchen.
    Grüße

Kommentar verfassen