PK-Pro: Juweela Sandsäcke ins Sortiment aufgenommen

Bei PK-Pro gibt es ab sofort flexible Sandsäcke von Juweela, erhältlich in verschiedenen Mengengrößen (von 25-100 Stück).

 

Ein ausführliches Tutorial wie man am besten mit den Sandsäcken bei der Geländegestaltung umgeht gibt es ebenfalls auf der Seite zu finden.

Links: PK-Pro | Juweela Sandsack Tutorial

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. The SlannNo Gravatar sagt:

    Coole Sache, spart man sich viel ‚GS

  2. CalgarNo Gravatar sagt:

    Sind das echte Säcke mit Sand? Wenn ja, sind die preislich voll in Ordnung und ich werd mir die wohl für das ein oder andere Base oder Geländestück holen.

Kommentar verfassen