Full Control: Space Hulk-das PC/Mac/iOS Game angekündigt (Video)

Full Control und Games-Workshop kündigen ein neues PC/Mac/iOS Spiel an. „Space Hulk“ bekommt eine Neuauflage nach dem es ja schon vor ein paar Jahren eine PC-Version des Brettspiels gab folgt nun im nächsten Jahr eine brandneue Version.

Wie oben schon angeführt soll das Spiel auf den Plattformen PC, Mac OS und iOS laufen. Einen ersten Teaser gibt es ebenfalls schon zu sehen. Man darf gespannt sein bis es erstes Gameplay Material zu sehen gibt.

Links: Games-Workshop | Full Control

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. The SlannNo Gravatar sagt:

    Ich bin mal gespannt. Mir stellt sich jedoch die Frage, ob es als runden-basierendes Spiel wirklich interessant ist. Eigentlich spielt man ja dann das Brettspiel, nur am Pc (was Tabletop als ganzes langsam aber sicher ruiniert). Wäre es nicht eventuell besser RT ala Republic Commando, wo du einen Charakter übernimmst als First oder Third Person, und den Teamkollegen Anweisungen gibst?
    Fände ich persönlich interessanter.

    Wenns wirklich nur eine 3d animierte Version des Spiels ist, investiere ich Zeit und Geld lieber ins Anmalen und von mir aus auch noch Gelände bauen!

Kommentar verfassen