White Dwarf November 2012 (Vorab-Review/Video)

Die zweite Ausgabe in neuem Gewand ist erschienen. Was uns im November erwartet erfahrt ihr in diesem Video.

 

Link: Games-Workshop

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. CalgarNo Gravatar sagt:

    Vielen Dank für diese gute Übersicht.
    Geht das nur mir so oder findet ihr diese scheinbar endlose weltweite Händlerliste in diesem Ausmaß auch recht überflüssig?
    Aber ich muss sagen, der WD hat einen Schritt in die richtige Richtung gemacht und auch die zweite Ausgabe in der neuen Aufmachung gefällt mir ganz gut.

    • RomanNo Gravatar sagt:

      Die Händlerliste macht mich auch nicht glücklich, wirkt irgendwie so als würden sie damit noch ein paar mehr Seiten rausholen wollen, den die Liste findet man auf der GW Seite ebenfalls.

      Sonst finde ich aber ebenfalls das sich der WD in die richtige Richtung bewegt.

  2. ThomasNo Gravatar sagt:

    Gibt es irgendwelche Hinweis auf ein eventuelles Bloodbowl-Release?

    • RomanNo Gravatar sagt:

      Im WD habe ich dazu nichts gefunden, dass Gerücht hält sich nun aber schon sehr lange in diversen Foren. Es bleibt spannend, leider funktioniert die Informationssperre von GW mittlerweile doch immer besser.

Kommentar verfassen