Tabletop-Art: Panzer Upgrade-Sets veröffentlicht

Vor kurzem bekamen wir einen Teaser von Tabletop-Art zu dieser Ankündigung zu sehen und nun wissen wir worum es geht. Panzer Upgrade-Set gibt es ab sofort für den 28mm Maßstab. 

 

Link: Tabletop-Art

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. The SlannNo Gravatar sagt:

    Die Isis Teile würden schön zu einer pre-heresy/heresy era 1k Sons Armee passen….

    Wieso müssen mir zur Zeit alle Firmen lust auf teures Resin-Zeug machen…

    • PorlockNo Gravatar sagt:

      Wem sagst Du das? Wobei sie bei mir eine gute Kostenbremse eingebaut haben – Thousand Sons-Panzerset mit nur einer Seitentür? Das ist mir ein bisschen zu wenig… 😉

      • The SlannNo Gravatar sagt:

        jup, das is ein bisschen seltsam, vielleicht änderns das noch. Würd die zwei komischen Zierstreifen dafür rausgeben, gibts ja eh extra.

        • PorlockNo Gravatar sagt:

          Stimmt, das würde Sinn machen, man braucht die am wenigsten. Oder sie bieten wie bei FW irgendwann die Seitentüren separat an, wäre auch in Ordnung… 😉

Kommentar verfassen