Review: White Dwarf Dezember 2012 (Video)

Das Monat des Hobbits ist angebrochen, zumindest bei Games-Workshop. Damit und mit einigem mehr beschäftigt sich die neueste Ausgabe des White Dwarf. Eine genaue Übersicht über den Inhalt bekommt ihr in diesem Video.

 

Link: Games-Workshop

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. BonsaiNo Gravatar sagt:

    Bringen die jetzt jeden Monat Poster? Damit die Zeitschrift eingeschweißt werden kann und der Kunde vor dem Kauf ja keinen Blick reinwerfen kann?

    • PorlockNo Gravatar sagt:

      Ich glaube, die nennen das „Service“… aber solange es nicht wie früher Pappgebäude oder Miniaturen gibt, läßt mich das alles recht kalt… die Druckqualität der Plakate ist übrigens auch nicht sonderlich gut… ebensowenig wie die der Verpackung: als mein WD endlich bei mir ankam, waren Verpackung und Poster eingerissen…

Kommentar verfassen