Games-Workshop: The Hobbit Neuheiten vorbestellbar

Nun ist es soweit, nach einigen Teasern und der Vorschau aus dem White Dwarf sind nun die neuen „The Hobbit“ Produkte online. Hier eine Übersicht der kommenden Neuheiten:

 

Grundbox & Regeln

Modelle
Gelände
Citadel Finecast Miniaturen
sonstiges

 

Ab dem 01.12.2012 sind diese Produkte offiziell erhältlich.

Link: Games-Workshop

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. BonsaiNo Gravatar sagt:

    Die Bilder gefallen mir schonmal besser als die füheren aus dem WD abfotografierten. Die normalen Arks sagen mir zwar immer noch nicht ganz zu aber die Goblinjäger sehen hier schonmal besser aus. Was mich iritiert ist die Limitierte Starterbox, warm gibts keine normale?

    • RomanNo Gravatar sagt:

      Scheint die neue „Masche“ von GW zu sein erst eine limitierte Grundbox herauszubringen und wenn diese verkauft ist dann noch eine normale Version nachzuschieben. Bei mir wirds wohl vorerst nur das Regelbuch, obwohl mich die Goblinstadt auch reizen würde. Gelände kann man ja nie genug haben.

Kommentar verfassen