Ax Faction: Forest Guardian & Broadfoot erhältlich

Ax Faction haben das kürzlich vorgestellte Modell „Forest Guardian and Broadfoot“ veröffentlicht. Die Miniatur ist 32mm groß, der Bär misst 52mm.

 

Die beiden Modelle wurden aus Resin gefertigt und kosten zusammen 24,50 GBP.

 

Link: Ax Faction

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. CalgarNo Gravatar sagt:

    FETT!!!
    Ich bin zwar bei WHFB seid knapp 10 Jahren draußen, aber sollte ich wieder zurückgehen werden es wohl die Waldelfen werden mit diesem Modell!!!
    Kennt da jemand die Qualität von Ax Faction? Das Gesicht der Reiterin sieht recht verwaschen aus. Aber sonst wohl ein echt schickes Modell, auch für die Vitrine

Kommentar verfassen