Knight Models: Batman Miniature Game angekündigt

Knight Models arbeitet derzeit an einem Batman Miniature Game, hierbei soll es sich um ein Skirmish-System handeln in dem die Kontrolle über die berühmten Charaktere des Batman Universums übernehmen kann. Wir dürfen gespannt sein was uns da in nächster Zeit erwartet.

Link: Knight Models

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. BonsaiNo Gravatar sagt:

    Bin totaler Batmanfan. Hoffe daher das die Regeln und Scenarios so gut werden wie die Modelle. Hab nur ein bischen Sorgen wegen des Gelände.

    • ThomasNo Gravatar sagt:

      Ach, dann nimm‘ einfach ein paar Sets von Worldworksgames – die passen gut, wie ich finde!

      • RomanNo Gravatar sagt:

        Die Mayhem-Reihe von WorldWorks Games sollte da schon ganz gut passen und ist auch nicht so kostspielig in der Anschaffung, dafür erfordert es halt ein bisschen Arbeit.

Kommentar verfassen