Warhammer 40k: Chaos Space Marine Neuheiten vorbestellbar

Heute ist es soweit die neuen Chaos Space Marine Modelle sowie Codex können vorbestellt werden. Hier eine Übersicht der Neuheiten:

 

Miniaturen

Citadel-Finecast Neuauflagen

Upgrade-Sets

Streitmachtbox

Lieferbar sind die Modelle ab dem 06.10.2012.

Link: Games-Workshop

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. PorlockNo Gravatar sagt:

    Das ist mal eine massive Veröffentlichungswelle… und dazu Codices in limitierter Ausgabe? Die wissen durchaus, wie man Kasse macht…

    Schade, zu wenig Geld, zu wenig Zeit… höchstens, dass ich mir die Psikarten zulege, schon der normale Codex ist jetzt so teuer, dass ich erst einmal darauf sparen muß 🙁

    • RomanNo Gravatar sagt:

      GW weiß wie man Geld macht^^. Bei mir wird es wohl auch beim normalen Codex bleiben, der Aufpreis ist schon heftig. Die Psi-Karten versuche ich auch noch zu bekommen, der Rest wird wohl warten müssen. Höllendrache und Schmiedemonstrum werden dann irgendwann folgen.

      • PorlockNo Gravatar sagt:

        Ich habe mir jetzt die Psikarten vorbestellt, da hilft nichts, die will ich, weil ich sie praktisch finde und da sie limitiert sind, kann man da nicht warten… den Codex kann ich vielleicht zu meinem Weihnachtsgeschenk machen, da ich ihn auf englisch haben möchte, wird er ja noch einmal teurer für mich… oder ich warte und bestelle ihn dann zusammen mit dem Dark Angels-Codex? Mal sehen…

        Bei den Modellen habe ich zum Glück keinen Druck, denn ich komme kaum zum Malen und habe hier ja die „Sturm der Vergeltung“-Box und eine Schachtel Thousand Sons (gemeinsam gekauft) liegen, das reicht fürs Erste… schon lustig, ich dürfte damit einer der letzten sein, der noch Zinn-TS bekommen hat 😉

Kommentar verfassen