Surftipp #21: Neuroshima Tactics

Vor kurzem bin ich auf den Verlag/Hersteller Portal Publishing gestoßen, ein polnisches Unternehmen. Dieses gibt es seit 1999 und sie haben sich auf Rollenspiele, Kartenspiele und Tabletops spezialisiert. „Neuroshima Tactics“ ist mir hierbei aufgefallen, ein Skirmish-System in einem postapokalyptischen Setting. Es gibt insgesamt 4 Fraktionen in diesem Spiel und die Miniaturen dazu sehen sehr ansprechend aus. In Kürze sollen auch die Armeebücher sowie das Regelbuch auf englisch zum kostenlosen Download folgen.

Macht euch doch am besten selbst ein Bild von diesem System, GirlPainting hat dazu im übrigen auch schon ein Video mit einigen Modellen gemacht das ich hier empfehlen möchte.

Link: Portal Publishing

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

Kommentar verfassen