Puppets War: Thunderbolt-Light Air Fighter veröffentlicht

Von Puppets War gibt es einen neuen Flieger für den 28mm Maßstab. „Thunderbolt-Light Air Fighter“ heißt das Modell, der Preis beträgt 25.00 Euro.

 

Neben dem Modell sind auch noch magnetisierte Waffen sowie Magnete selbst enthalten, eine 65mm Rundbase darf natürlich auch nicht fehlen.

Link: Puppets War

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. CalgarNo Gravatar sagt:

    Ach das ist eine Landspeeder-Alternative, ich hab gehofft das wird ein richtiger Flieger, eine Alternative zur Valkyre.
    Das Original gefällt mir besser, wobei ich den Lieferumfang mit den Magneten echt cool finde.

Kommentar verfassen