Puppets War: Thunder Crow-Upgrade Set veröffentlicht

Puppets War haben für das kürzlich veröffentlichte Modell „Thunderbolt Light“ Fighter ein Upgrade-Set mit der Bezeichnung „Thunder Crow“ veröffentlicht. 

 

Link: Puppets War

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. CalgarNo Gravatar sagt:

    Also die Krähe gefällt mir bedeutend besser als das Basismodell. Allerdings wirkt das Cockpit verhältnismäßig zu groß.
    Schade das es preistechnisch nicht wirklich eine Alternative zum GW Gegenstück ist.
    Aber wie sich die Firma entwickelt ist echt super.

Kommentar verfassen