Puppets War: Flying Battleship nähert sich der Fertigstellung

Ein weiteres Bild gibt es von dem kommenden Flieger von Puppets War. Das „Flying Battleship“ ist hier zu sehen.

 

Link: Puppets War

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. CalgarNo Gravatar sagt:

    Der Imperator erhört meine Gebete 🙂
    Mein lieber Schwan, der wird immer cooler. Ich hoffe nur, dass diese Cockpit-Abdeckung eine Alternative ist, denn das Cockpit welches zuerst dran war (mit zwei Piloten) hat mir viel besser gefallen.
    Wenn es jetzt noch eine „Valkyre“ wird, die ich alternativ zur „Vulture“ umbauen kann, ist mein Geldbeutel verloren.
    Meine Screaming Eagles bekommen wohl bald massive Luftunterstützung. Yiiieh haa

Kommentar verfassen