Puppets War: Cyber Droids veröffentlicht

Wie gestern angekündigt gibt es ein paar neue Modelle von Puppets War. Die „Cyber Droids“ sind in einem Set zu 5 Stück für einen Preis von 22.00 Euro erhältlich. 25mm Bases sind ebenfalls in dem Set enthalten.

 

Link: Puppets War

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. CalgarNo Gravatar sagt:

    Nicht schlecht. Man achte mal auf den Lieferumfang!!!!! Damit kann man Krieger, Extinktoren und Eliminatoren bauen. Und Magnete bekommt man auch noch dazu. Zu dem Preis muss man nichts sagen, da sollte der Branchenprimus sich ein Beispiel nehmen.
    Ich glaube da wird wieder eine Bestellung fällig, aber ich warte bis sie den angekündigten Flieger rausbringen.

Kommentar verfassen