Heidelberger Spieleverlag: Schattenjäger-Blut der Märtyrer erscheint im Oktober 2012

Für das Warhammer 40k Rollenspiel „Schattenjäger„(orig. Dark Heresy) erscheint demnächst ein neuer Quellenband auf deutsch. „Blut der Märtyrer“ heißt er und beschäftigt sich mit den Dienern des Adeptus Ministorum. Wer also schon immer einmal eine Adepta Sororitas spielen wollte hat mit diesem Buch alle nötigen Informationen.

Erscheinen soll der Band im Oktober 2012.

Link: Heidelberger Spieleverlag

bei Amazon.de kaufen: Schattenjäger:Grundregelwerk

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

Kommentar verfassen