Heidelberger Spieleverlag: Game of Thrones Kartenspiel (HBO Edition) bald auch auf deutsch

Auf der diesjährigen GenCon 2012 wurde von Fantasy Flight Games neben vielen anderen Spielen auch das neue „Game of Thrones“ Kartenspiel angekündigt. Hierbei handelt es sich nicht um eine neue Version des bereits bekannten „A Game of Thrones“ LCG’s sondern um eine eigene Version. Die Regeln lehnen sich zwar an das bestehende Spiel an sind aber doch so sehr abgewandelt das die beiden Spiele nicht kompatible sind. Auch das Kartendesign ist bei dem neuen Spiel völlig anders, hier richtet sich wirklich alles auf die Serie wie man auf den Karten sehen kann. 2 Spieler können so um den Platz auf dem Thron kämpfen.

Erscheinen soll das Spiel im Jänner 2013 beim Heidelberger Spieleverlag. Also im gleichen Monat wie das englische Original.

Link: Heidelberger Spieleverlag-Game of Thrones

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

Kommentar verfassen