GCT Studios: Vorschau auf kommende Modelle (Bushido/8. Welle)

Von GCT Studios gab es an diesem Wochenende einen großen Einblick darauf was uns in Zukunft erwartet. Zu den vor kurzem vorgestellten Modellen „Feuer-und Wasserelementaren“ gibt es nun ein Bild mit den bemalten Modellen. Auch das Modelle „Takashi Hagane“ bekommt man nun erstmals in einer bemalten Version zu sehen.

    

Neben diesen beiden gibt es auch noch 2 Bilder zu vollkommen neuen Modellen. „Akimoto“ und „Satoshi„, beide von der Fraktion „Ito„.

     

Link: GCT Studios

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

Kommentar verfassen