Games-Workshop: die White Dwarf iPad Version vorgestellt

Das Games-Workshop gefallen an den mobilen Geräten wie iPad und iPhone gefunden hat konnten wir in den vergangenen Tagen/Woche schon feststellen, nun wird auch der White Dwarf in einer digitalen Version erhältlich sein. Neben den Artikeln und Rubriken die man auch in der analogen Version zu sehen bekommt wird es aber zusätzlich noch weitere Bilder geben, unter anderem mit einer 360 Grad Ansicht sowie Video-Nachbesprechungen zu Spielberichten.

Am Samstag soll die erste digitale Ausgabe über den Apple Zeitungskiosk(App) erhältlich sein. Vorerst iOS-Exklusiv. Ein Preis ist bisher noch nicht bekannt.

Link: Games-Workshop

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

Kommentar verfassen