Forge World: Angron the Red Angel Primarch of the World Eaters Legion angekündigt (Video)

Das beste kommt bekanntlich zum Schluss, dass hat sich scheinbar auch Forge World gedacht. In ihrem heutigen Newsletter stellen sie ein weiteres Modell vor welches man auf dem GamesDay UK 2012 (23.09.12) erwerben kann. „Angron the Red Angel Primarch of the World Eaters Legion“ ist hier in einem sehr imposanten Diorama zu sehen.

Link: Forge World

Forge World/Warhammer Forge Produkte bekommt ihr auch bei unserem Partner TableTopShop.

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. PorlockNo Gravatar sagt:

    So schön die Figur auch ist, wirkliches Interesse habe ich nicht daran… im Malen bin ich zu schlecht und zum Sammeln habe ich lieber Figuren, mit denen ich „normal“ spielen kann…

  2. BonsaiNo Gravatar sagt:

    Schönes Modell, aber gespannter bin Ich noch darauf ob Sie es hinbekommen Ihm ein Profil und Regeln zu geben die eines Primarchen würdig sind ,ihn aber noch spielbar lassen.

  3. Bei mir auf dem Blog kann man Angron sogar schon gewinnen 😛
    http://www.masterminis.net

  4. WolfsherzNo Gravatar sagt:

    Also die Figur an sich sieht schon echt toll aus. Nur der Preis ist mir ehrlich gesagt zu hoch um sie rein zum in die Vitrine stellen zu kaufen. Sie macht auch Lust auf mehr. Bin gespannt, was sie da noch tolles aus dem Ärmel schütteln.

Kommentar verfassen