FFG: The Hobbit Card Game angekündigt

Ein weiteres Kartenspiel aus der Schmiede Fantasy Flight Games befindet sich in der Entwicklung. „The Hobbit Card Game“ erscheint noch in diesem Jahr und ist auf 2-5 Spieler ausgelegt. Es handelt sich hierbei um ein völlig eigenständiges Spiel.

Link: FFG-The Hobbit Card Game

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. ThomasNo Gravatar sagt:

    Oh, langsam kommt die Hobbit-Maschinerie ins Rollen.

    Ich bin mal sehr gespannt, was da alles kommen wird und freue mich schon auf eine Menge neuer Figuren, Spiele und anderen Sammelkrams.

Kommentar verfassen