FFG: Game of Thrones-The Card Game angekündigt

Fantasy Flight Games kündigen ein neues Kartenspiel an. Für „Game of Thrones“ wird es ein weiteres Spiel geben, dieses basiert enger auf der Fernsehserie(HBO) als das uns schon bekannt Living Card Game. Hier haben wir auch schon den größten Unterschied, dass neue „GoT“ Spiel wird in sich abgeschlossen sein, es gibt fixe Decks mit denen man spielen kann, auch sind sie nicht mit dem bestehenden Spiel kompatibel. Das schließt natürlich nicht aus das auch hier Erweiterungen folgen können.

Erscheinen soll das Spiel im 4. Quartal 2012.

Link: FFG-Game of Thrones The Card Game

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

Kommentar verfassen