Warlord Games: Bolt Action Order Dice vorbestellbar

Für das historische Tabletop-System „Bolt Action“ kann man nun auch die Order Würfel vorbestellen.

 

In einem Set sind 10 Würfel zu 8.00 GBP enhalten, es gibt sie in den Farben Braun, Grau, Grün und Sandfarben.

Link: Warlord Games

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

5 Antworten

  1. PorlockNo Gravatar sagt:

    Macht einen noch gespannter auf das System!

    • RomanNo Gravatar sagt:

      Erinnert mich etwas an SAGA von Gripping Beast, dort werden ja auch spezielle Order Würfel verwendet. Ich hoffe nur das es hier nicht ähnlich läuft mit der Lieferung/Bestellung.

      • PorlockNo Gravatar sagt:

        Hast Du mist SAGA (bzw. mit Gripping Beast) schlechte Erfahrungen gemacht? Das ist ein System, mit dem ich seit einiger Zeit liebäugle…

        • RomanNo Gravatar sagt:

          Gespielt habe ich es bisher noch nicht (nur ins Regelwerk reingelesen). Was man aber so in Foren liest sind die meisten ganz angetan von dem System.

          Warlord sollte halt nur das Problem vermeiden das Gripping Beast hatte. Das waren die Order Würfel lange Zeit nicht lieferbar bzw. schnell vergriffen. Man kann SAGA zwar auch ohne diese Würfel spielen, ist aber um einiges umständlicher.

          • PorlockNo Gravatar sagt:

            Verstehe… bisher habe ich mit Warlord nur gute Erfahrungen gemacht, aber es würde mich nicht wundern, wenn Bolt Action ein Erfolg wird, mit dem sie nicht gerechnet haben… der Hype ist definitiv da.

            Bei SAGA muß ich eh mindestens bis zum nächsten Jahr warten, ich habe dieses Jahr einfach schon zuviel gekauft, auch was neue Systeme angeht… hoffentlich haben sie bis dahin alle Lieferprobleme dauerhaft gelöst 😉

            Am Schlimmsten ist ja zurzeit Defiance Games, sie künden ständig neue Produkte an, aber auf meine vor mehreren Monaten vorbestellten Bugs warte ich bis heute…

Kommentar verfassen