Vesper-on Games: Captain of the Guard vorgestellt (Patricians/Carnevale)

Vesper-on Games stellen ein neues Modell für die Carnevale Fraktion „Patricians“ vor. Der „Captain of the Guard“ ist hier zu sehen.

 

Dieses Modell sollte bald im Onlinestore von Vesper-on Games verfügbar sein.

Link: Vesper-on Games

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. ThomasNo Gravatar sagt:

    Der sieht echt klasse aus! Überhaupt gefallen mir die Patrizier mit am besten!

    • PorlockNo Gravatar sagt:

      Dem kann ich mich nur anschließen – und zum Glück habe ich da schon ein paar Figuren 🙂

      Die Gilde ist aber auch nicht schlecht, nur haben sie die Figuren untereinander nicht abgestimmt, manche sind vom Maßstab her deutlich zu groß, andere zu klein… da sind die Patrizier stimmiger geworden.

Kommentar verfassen