Studio Sparta öffnet seine Pforten

Von Spartan Games bzw. Studio Sparta erwartet uns in Zukunft noch weit mehr als bisher. Studio Spartan erweitert die Produktpalette der bestehenden Systeme, so gibt es z.B. „Firestorm Invasion“ wodurch auch Bodenkämpfe mit diesem System und den passenden Minis ermöglicht werden. Auch für „The Uncharted Seas“ gibt es schon ein ein erstes Modell, natürlich kommt auch „Dystopian Wars“ nicht zu kurz.

Wenn ihr eines dieser Systeme spielt lohnt sich auf jeden Fall ein Blick auf die Seite. Bei Twitter könnt ihr übrigens auf dem neuesten Stand bleiben.

Links: Studio Sparta | Spartan Games

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

Kommentar verfassen