Rodeo Games: Warhammer Quest ist zurück!

Ja ihr habt richtig gelesen, Warhammer Quest wird neues Leben eingehaucht. Rodeo Games werden das bekannte Brettspiel aus dem Jahr 1995 auf die mobilen Plattformen iPhone und iPad bringen.

 

Vorerst soll das Spiel exklusiv für iOS Geräte verfügbar sein und im Frühjahr 2013 erscheinen.

Links: Games-Workshop | Rodeo Games

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. RomanNo Gravatar sagt:

    Ich persönlich hätte mich ja mehr über eine analoge Brettspiel-Version gefreut.

    • ThomasNo Gravatar sagt:

      Definitiv! auch warte ich seit Jahren verzweifelt auf eine (neu-)Neu-Auflage von Heroquest, aber das Digitale Zeitalter macht uns da mit Sicherheit einen Strich durch die Rechnung. Schade eigentlich.

    • AndiNo Gravatar sagt:

      Ein Brettspiel würd ich auch cooler finden….

    • PorlockNo Gravatar sagt:

      Wem sagst Du das! Ich versuche schon seit Jahren, das Spiel bezahlbar auf eBay zu ergattern, aber keine Chance…

      Einer iPad-Version kann ich nichts abgewinnen, ich nehme mal auch an, sie wird nicht ganz billig werden…

Kommentar verfassen