Review zum Warhammer Fantasy Imperium Armeebuch (iBook/Video)

Wer unserem Twitter-und/oder Facebookaccount folgt wird es sicher gestern schon gemerkt haben. Es gibt ein Rezensions-Video zu dem neuen digitalen Warhammer Fantasy Imperium Armeebuch welches seit kurzem erhältlich ist. Die Review ist zwar auf englisch, aber trotzdem sollte man sich einen guten Eindruck davon verschaffen können was einem bei diesem digitalen Produkt erwartet und ob es einem 35,99 Euro wert ist.

Um dieses Buch betrachten zu können ist die App iBooks 2 und mindestens iOS 5.0 notwendig.

Quelle: bencurry03

Link: Games-Workshop

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

Kommentar verfassen