*UPDATE*Privateer Press: GenCon exklusive Modelle vorgestellt (Warmachine/Hordes)

2 Modelle gibt es in diesem Jahr von Privateer Press exklusiv für die GenCon 2012 in Amerika. Für Warmachine wird man das Modell „Bombardier Bombshell“ für die Fraktion Khador bekommen. Für Hordes-Spieler könnte das Modell „Druid Gone Wilder“ für die Fraktion Circle Orboros interessant sein.

*UPDATE* diese beiden Modelle sind  nun auch im  Onlinestore von Privateer Press erhältlich!

Link: Privateer Press

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

7 Antworten

  1. ThomasNo Gravatar sagt:

    Die sind doch mal richtig nett, auch wenn sie nicht so wirklich in das eher düstere Warmachine bzw. Hordes – Umfeld passen, sind sie allemal was für die Vitrine!

  2. PorlockNo Gravatar sagt:

    Gefallen tun die auf jeden Fall – schade, ich werde sicher nicht zur GenCon fahren… und ich will gar nicht wissen, wie teuer die dann auf eBay werden…

  3. CooniatorNo Gravatar sagt:

    Ah das Warmachine Model ist super geil! Haben will =(

  4. RomanNo Gravatar sagt:

    Jetzt sind die beiden Modelle auch im Onlinestore von PP gelistet, somit würde die Möglichkeit bestehen doch noch an die Minis zu kommen.

Kommentar verfassen