Mantic Games: DreadBall – The Futuristic Sports Game bei Kickstarter

Es gibt ein neues Projekt von Mantic Games bei Kickstarter. Vor einer Zeit sind ja schon erste Bilder und Informationen an die Öffentlichkeit geraten, nun ist es fix, es erwartet uns ein neues Spiel von Mantic. „DreadBall – The Futuristic Sports Game“ heißt es und ist bisher sehr erfolgreich was das erreichen des finanziellen Ziels angeht. Es gibt einige Bilder der kommenden Teams auf der Kickstarter-Seite zu sehen sowie ein Video.

39 Tage läuft die Kampagne noch falls ihr euch beteiligen möchtet, im Dezember dürfe das Spiel dann wohl im Handel erscheinen.

Links: Mantic Games || Kickstarter

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. PorlockNo Gravatar sagt:

    Na ja, nett wird das Spiel sicher, aber es interessiert mich jetzt nicht so sehr, dass ich es im Vorfeld bei Kickstarter unterstützen müsste…

    Würde mich aber nicht wundern, wenn hier wieder ein Beteiligungsrekord für Mantic erreicht oder sogar gebrochen wird…

Kommentar verfassen