Imperial Enforcer with Cyber-Mastiff ausgepackt

In diesem „ausgepackt“-Beitrag darf ich euch eine ganz besondere Miniatur vorstellen. Den „imperial Enforcer with Cyber-Mastiff„, dieses Modell gab es ausschließlich am Forge World Open Day 2012 und unter anderem beim GamesDay Deutschland 2012 in Köln.

Ein sehr schönes Modell bei dem auch die Gussqualität überzeugen kann. Um auch noch einmal das „Gerücht“ aufzugreifen Forge World verwendet nun das gleiche Resin Material wie Games-Workshop für ihre Citadel Finecast Modelle. Das kann ich bei diesem Modell nicht feststellen, es ist zwar in dem neuen Blister verpackt, die Resin-Zusammensetzung sollte aber die gleich sein, zumindest ich konnte keinen Unterschied zu bisherigen Forge World Miniaturen feststellen.

Mit etwas Glück kann man diese Miniatur noch bei Ebay oder andere Tauschplattformen finden.

Link: Forge World

Das könnte dich auch interessieren …