GCT Studios: Konzeptskizze zu Hagane vorgestellt (Welle 8/Bushido)

Kaum ist die 7. Welle abgeschlossen schon geht es munter weiter mit der nächsten. Den Anfang macht „Hagane“ für die Fraktion „Prefecture of Ryu„.

 

Link: GCT Studios 

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. PorlockNo Gravatar sagt:

    Den tiefen Ausschnitt hätte ich nicht unbedingt gebraucht, aber ich muß schon sagen, wieder einmal ein schönes Artwork. Macht es schwer, mich zu entscheiden, welche Fraktion ich mir zusätzlich zu den Ito zulegen soll: die Prefecture of Ryu oder den Temple of Ro-Kan. Hm…

Kommentar verfassen