GamesDay 2012 Space Marine ausgepackt

Vor genau einer Woche fand der GamesDay 2012 in Köln statt, wie in jedem Jahr gab es auch dieses Mal eine besondere(limitierte) Miniatur. Ein „Blood Angels Space Marine“ ist das diesjährige Modell.

 

Auch hier kann man sich über den Guss nicht beschweren, Gerade die Schulterpanzer sind gut gelungen und nicht von Luftbläschen übersät. Am Unterkörper(Beine, Becken) gibt es leider kleinere Luftbläschen, die sollten sich aber gut verdecken lassen.

Auch diese Miniatur kann man mit etwas Glück noch bei Ebay oder anderen Tauschplattformen finden.

Link: Games-Workshop

Daishi

Daishi ist Gastautor bei W6-Tabletop und unterstützt das Ressort "Rezensionen", Fachgebiet: das Warhammer 40k Universum.

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. PorlockNo Gravatar sagt:

    Danke für die Review. Die Gußqualität erinnert mich an die Sonderminiatur zum 25. – kleinere Luftbläschen, aber insgesamt fast perfekt.

    Da muß ich wohl auf eBay gucken gehen…

  2. DaishiNo Gravatar sagt:

    hierbei sollte erwähnt werden, dass die Miniatur extra dem Captain auf einer der alten Warhammer 40k Grundboxen nachempfunden wurde. Wohl auch im Sinne des 25 Jährigen Geburtstagsjubiläumsjahres von 40k

Kommentar verfassen