Games-Workshop: WHFB & HdR Citadel Finecast Welle+Tiermenschen Schamane vorbestellbar

Die nächste Citadel Finecast Welle steht an bei Games-Workshop. Einige Warhammer Fantasy und Herr der Ringe Modelle werden somit in Zukunft nur noch in diesem neuen Material erhältlich sein. Neben diesen Neuauflagen gibt es aber auch ein gänzlich neues Modell, der Großschamane der Tiermenschen wird ebenfalls mit dieser Welle erscheinen, allerdings als Plastikbausatz. Hier eine Übersicht der Neuheiten:

Warhammer Fantasy-Tiermenschen

Warhammer Fantasy Hochelfen

Warhammer Fantasy-Imperium

Herr der Ringe

Ab dem 18. August 2012 sind diese Modelle offiziell erhätlich.

Link: Games-Workshop

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

Kommentar verfassen