FFG: Only War Game Master’s Kit angekündigt (Warhammer 40k RPG)

Fantasy Flight Games kündigt für das bald erscheinende Warhammer 40k Rollenspiel „Only War“ das Game Master’s Kit an. In diesem Set wird neben dem Spielleiter-Schirm, welcher außen mit einem schönen Artwork bedruckt ist und innen Referenzen beinhaltet auch noch ein 32-seitiges Buch enthalten in dem neben einem Abenteuer(Old Soldiers) auch noch NPC’s und hilfreiche Informationen für den Spielleiter enthalten sein werden.

Das Only War Game Master’s Kit soll gegen Ende des Jahres erscheinen.

Link: FFG-Only War Game Master’s Kit

bei Amazon.de kaufen: Only War Core Rulebook (Warhammer 40,000 Roleplay)

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

Kommentar verfassen