FFG: Legends of Andor angekündigt

Erstmalig präsentiert auf der GenCon 2012 und nun auch offiziell angekündigt, dass Brettspiel „Legends of Andor„. Dieses Kooperative Abenteuer Brettspiel ist für 2-4 Spieler ausgelegt. Gemeinsam bildet man eine Gruppe von Helden die sich durch verschiedene Szenarien kämpfen müssen.

Erscheinen soll das Spiel etwas später in diesem Jahr.

Link: FFG-Legends of Andor

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. ThomasNo Gravatar sagt:

    Klasse,
    ich stehe ja auf Kooperative Brettspiele, schon Arkham Asylum hat immer richtig viel Spaß gemacht.

    …das steht so gut wie sicher unterm‘ Weihnachtsbaum mit dem Zettel „von mir für mich“!
    🙂

Kommentar verfassen