Feldherr: Lagerboxen veröffentlicht (+Einführungsaktion)

Von Feldherr gibt es ab sofort Lagerboxen aus leichtem Karten, ideal um nicht benötige Miniaturen sicher zu verstauen. Diese Boxen sind mit den Half Size und Full Size Schaumstoff-Einlagen kompatibel. 

 

Die Innenabmessung der Box beträgt 345 mm x 275 mm x 150 mm Höhe. Jeder Karton kann mit 4 kg Last gefüllt werden.

Zur Einführung kosten die Boxen pro Stück nur 4,99 Euro statt 9,99 Euro. Geliefert wird natürlich versandkostenfrei(Österreich & Schweiz ab 50,00 Euro).

Link: Feldherr

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

9 Antworten

  1. ThomasNo Gravatar sagt:

    Hmm, interessant, das schaue ich mir mal genauer an!
    …nicht dass es einfach nur die flachen Ikea-Kartons sind. 🙂

  2. PorlockNo Gravatar sagt:

    An den Tragetaschen bin ich ja zurzeit weniger interessiert, da schon ganz gut ausgestattet… aber Lagerboxen wie diese, die wären schon was. Schade, dass ich gerade pleite bin, aber bei Gelegenheit werden die ausprobiert…

Kommentar verfassen