Avatars of War: Vorschau auf Verderber der Apocalypse

Von Avatars of War gibt es ein neues Lebenszeichen, eine erste Vorschau erreicht uns von den kommenden „Corrupters of Apocalypse“ Modellen.

 

Link: Avatars of War

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. PorlockNo Gravatar sagt:

    Schöne große Schwerter *g*

    Aber da ich kein Chaos spiele (zumindest nicht bei Fantasy, bei 40K fange ich vielleicht damit an…) ist es für mich wenig interessant, leider…

  2. PainterNo Gravatar sagt:

    Hm schon echt schick, aber waren eigentlich nicht langsam Zwerge dran?
    Weil Chaos kann man im moment echt genug sehen, obwohl die hier wahrscheinlich durchaus mehr als gelungen sind. Hoffentlich bekommt man hierzu auch bald mehr Bilder zu sehen vllt auch was vom Gussrahmen.

Kommentar verfassen