Wyrd Miniatures: Neuheiten Juli 2012 (Malifaux)

In diesem Monat erwarten uns einige Neuheiten von Wyrd Miniatures für ihr System „Malifaux„. Die größte Neuheit dabei, bald wird es auch von Wyrd Plastikminiaturen geben. Folgende Modelle werden unter anderem schon als Plastikmodelle veröffentlicht:

  • Rail Crew Box Set
  • Rail Golem (this fella stands 78mm tall!)
  • Metal Gamin (3 pack)
  • Willie the Demolitionist

Link: Wyrd Miniatures

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. ThomasNo Gravatar sagt:

    Na da bin ich doch mal sehr gespannt, da sind schon einige echt tolle Sachen dabei.

    ….. nein, ich fange nicht noch ein neues System an! … obwohl….

    🙂

Kommentar verfassen