WizKids: Mage Knight Revenge bei Kickstarter

Ja ihr lest richtig, Mage Knight von WizKids erlebt (vielleicht) ein Comeback und zwar in einer digitalen Version-welche Plattformen unterstützt werden hängt vom Erfolg der Kampagne ab- (Mage Knight Revenge) und als klassisches Tabletop. Um das realisieren zu können benötigt das Unternehmen allerdings unsere Unterstützung. Bei Kickstarter findet man ausführlich erklärt was-je nach Spendenhöhe-realisiert werden wird. Ein Video sowie erste Artworks gibt es ebenfalls schon zu bewundern.

Für den Fall das euch „Mage Knight“ überhaupt nichts sagt darf ich euch auf diese Fanseite aufmerksam machen, dort bekommt ihr alle Informationen die ihr zu diesem Spiel benötigt.

Link: Mage Knight Revenge Kickstarter Projekt

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

Kommentar verfassen