Warlord Games: Vorbestellte Bolt Action Regelwerke verschickt!

 

 

 

Bereits in dieser Woche werden die bei Warlord Games vorbestellten Bolt Action – Regelbücher verschickt!

Erst einige Wochen ist es her, dass die Vorbestellungen für das neueste Regelwerk aus dem Hause Warlord Games aufgegeben werden konnten (wir berichteten). Der Geplante Veröffentlichungstermin liegt zwar noch ein einiger Ferne (20.September), allerdings wird man im Hause Warlord offenbar die großen Tabletop-Veranstaltungen im Sommer mitnehmen und dort vorab das Regelwerk präsentieren.

Darüber hinaus wird es beim Gen-Con, dem Historicon und auch bei Operation Market Garden einen begrenzten Vorrat an Regelbüchern am Warlord Games – Stand geben.

 

 

PS: Eine ausführliche Review zum Regelwerk könnt Ihr in Kürze hier bei w6-tabletop.at lesen!

Thomas

Thomas unterstützt das W6-Tabletop Team seit Jänner 2012.

Das könnte Dich auch interessieren...

7 Antworten

  1. PorlockNo Gravatar sagt:

    Hoppla, da muß ich mich mit Pike & Shotte sputen, damit die Review noch a bisserl früher herauskommt 🙂

  2. RomanNo Gravatar sagt:

    Oha, da bin ich ja mal gespannt. Nachdem es WH Historical nicht mehr gibt, wird für mich Warlord auch immer interessanter.

    • PorlockNo Gravatar sagt:

      Leider habe ich Field of Glory nicht, aber wenn ich das alte Warhammer Historical: English Civil War mit Pike & Shotte vergleiche, muß ich auch als alter WHH-Fan sagen: P& S ist deutlich besser…

      Und nach allem, was ich bisher von Bolt Action gehört habe, kann es eigentlich nur ein feines Spiel werden. Ich bin eigentlich nicht so sehr an Spielen im 2. Weltkrieg interessiert, aber sogar ich werde da wahrscheinlich schwach 😉

      • ThomasNo Gravatar sagt:

        Ich hab sowohl FoG als auch HC zu hause und die beiden Systeme sind praktisch nicht miteinander vergleichbar.

        Während Hail Caesar schnelle und sehr entspannte Spiele bietet, geht es bei Field of Glory um eine möglichst genaue Simulation der Kräfteverhältnisse der einzelnen Waffengattungen untereinander.

        Es fällt mir sehr schwer zu sagen, welches mir von beiden besser gefällt, beide haben Ihren ganz eigenen Reiz.

Kommentar verfassen