Warlord Games: neuer Kelten Armee-Deal veröffentlicht

Von Warlord Games gibt es neben der „Hail Caesar Collection“ auch noch einen neuen Kelten-Armee Deal. Für 105,00 GBP bekommt man folgendes:

  • 80x Celt Warriors (inc 2x Command)
  • 10x Celt Cavalry (inc Command)
  • 40x Germanic Tribesmen or Ancient Britains or Dacians (inc Command)
  • 3x Celt Chieftains
  • 8x Fanatics, Slingers, Javelins or Archers
  • 8x Fanatics, Slingers, Javelins or Archers

Man spart ihr 11,00 GBP gegenüber dem Einzelpreis.

Link: Warlord Games

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. PorlockNo Gravatar sagt:

    Guter Deal, aber ich glaube, ich setze mehr auf die Römer…

  2. ThomasNo Gravatar sagt:

    Der Deal ist wirklich richtig gut, ich habe zwar schon reichlich Barbaren, aber reizvoll ist das allemal…
    … oh nein, nicht schon wieder Geld ausgeben….
    🙂

Kommentar verfassen