Warlord Games: Hail Caesar Collection verfügbar

Warlord Games bieten ab sofort eine „Hail Caesar Collection“ an. Enthalten sind neben dem Regelwerk auch die beiden Armeelisten-Bände „Biblical and Classical Age“ und „Late Antiquity to Early Medieval“. Mit dazu gibt es auch noch kostenlos eine Roman Centurion Miniature. Das ganze zu einem Preis von 60,00 GBP.

Link: Warlord Games

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. PorlockNo Gravatar sagt:

    Hm… das sind satte 10 Pfund weniger als beim Einzelkauf… und ich wollte sowieso mal alle drei Bände haben…

  2. ThomasNo Gravatar sagt:

    Schade, 2 von denen habe ich schon und „Late Antiquity to Early Medieval“ werde ich wohl auslassen, da ich eher auf das Hochmittelalter warte.
    🙂

Kommentar verfassen