Warhammer: neue Chaosdämonen Modelle vorbestellbar

Ab heute kann man die neuen „Chaosdämonen“ Modelle bei Games-Workshop vorbestellen, in der neuen White Dwarf Ausgabe (#200) findet ihr die passenden Regeln. 

 

Link: Games-Workshop

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. CooniatorNo Gravatar sagt:

    Irgendwie erscheint mir der Release so ein bisschen wie eine kleiner Lückenfüller, als ob man noch mehr Zeit braucht für den nächten Codex/Armeebuch. Manche der neuen Modelle machen für mich auch den Eindruck als ob sie schon seit einigen Jahren bei GW im Lager lagen.

Kommentar verfassen